gallery-1432137193-bfa-12349-1524150

Montag Abend fand ich mich streicheln mehrere Stücke von Hilfigers neueste Kollektion, darunter ein schön slouchy, Ernte-Ärmeln grauen Wollmantel. Obwohl es nicht Tommys trägt, die ich bewundert habe: Es ist das Werk seiner Tochter Elisabeth, einer der Rhode Island School for Design senior Designer dessen Diplom-Sammlung in New York City zum ersten Mal Vorschau wird ist.

Der Namensgeber ist Hilfiger vorhanden, sowie, zusammen mit anderen Mode-Schwergewicht Derek Lam und ein Raum voller Editoren, Highline Phasen in der Stadt Meatpacking District zu einen Blick auf die frischen jungen Talente am Horizont versammelten.

gallery-1432137268-bfa-12349-1524142

Die jüngeren Hilfiger Kollektion nutzt literal die Collage-Technik, planlos verschiedenen Stoffen wie Wolle und Vinyl Skulpturen Gespräch zusammen zu kleben.  „Ich habe versucht nicht machen es tragbar ist, wollte ich nutzen, in das Sicherheitsnetz der Schule und ohne etwas zu machen, die Sie verkaufen können,“ sagt Elisabeth, die ihre Premiere ein Hybrid „kindliche und Erwachsene“ nennt.

Das Labyrinth der einzigartigen zeigt enthalten die Arbeit von mehrere internationale Studenten-Designern wie London-Meldepflicht Stephen Smith, dessen Farbe gesättigt Filz Minikleid und gesteppte Seide satin Mantel Inspiration aus dem britischen Gedicht „Goblin-Markt“, die erzählt die Geschichte zweier Schwestern fast zog aus dem Konsum Massenquantitäten der Früchte von Goblin Kaufleute bezogenen verenden. „Das Gedicht hat vielerlei Hinsicht interpretiert, so ich versuchte, die gefallene Frau positionieren mit der Vorstellung ihrer exzessiven Verbrauch als eine Art des Feierns,“ sagt Smith, fügte hinzu, dass seine Musen „die Mädchen, die ich sind mit ausgehen. Sie feiern und haben eine Menge Spaß.“

YOLANCRIS HERBST/WINTER 2016 HOCHZEITSKLEIDER

Konsequenterweise, Taiwan geborene Paul Wu kanalisiert die Entfremdung, die er als Jugendlicher in eine amerikanische Privatschule Übergang erlebt, handwerklichen Sportif Menswear trennt aus Tyvek-gebundenen Neopren geschmückt mit Lieferungen an Ihren lokalen Staples wie Büroklammern und Tack Vorstand Kork gefunden. „Ich fühlte mich wie solch ein Außenseiter in mittleren und High School; Das meine wörtliche Interpretation davon,“ sagt Wu.

gallery-1432137360-bfa-12349-1524159

Der Pfad zu helfen Studenten entdecken Sie ihre unverwechselbare Point-of-View, RISD-Abteilungsleiter Meg DeCubellis erklärt, ist ein nährenden Prozess, wo die Schüler dürfen ihre kreativen Stärken genauer zu untersuchen. „Wir versuchen nicht, zu viele Anforderungen auf die Schülerarbeiten festgelegt, sodass bis zum Ende ihrer Zeit sie ihre eigene Stimme gefunden haben und wirklich ihre Geschichte erzählen können.“

Die Vorschau wurde mit Hilfe der Mode PR Firma KCD, potenziell Signalisierung RISD Aufstieg auf dem Spielfeld stockwerkartig New York City ansässige Design Colleges wie Parsons The New School für Design und Passform montiert. Aber DeCubellis Attribute die Besonderheit ihrer Schülerarbeiten auf diesen Umstand, dass sie „lernen über Mode an einer Kunstschule, keine Modeschule.“

Wenn diese junge Designer die nächste Generation der Schneiderkunst Geschichtenerzähler wirklich darstellen, hat die Industrie einiges zu erwarten.

Elegantes Schwarzes Langes Ein Schulter Abendkleider

Schönes Langes Abendkleider-PERSUN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *