Wieder einmal Vera Wang Stoß- und hypnotisiert mit Kittel, die eine reine Freude. Mit französischen Boudoir Empfindlichkeiten der geflüsterten Details der Sammlung gehören Seidenblumen, gefaltete Bänder und französische Tulle Röcke, Kleidern gestylt mit sichtbaren passenden Spitzen-BH und Slip. Obwohl weibliche und schöne, ist die Sammlung offensichtlich böse. Die Kleider dieses Mal sind noch mehr Wagemut mit tiefer V-Ausschnitte und hellere Schichten von Tüll als 2015 Frühling Kollektion. Inspiriert von Dessous-Arten, die Auflistung lässt nichts der Fantasie. Handbestickte Kristalle sind empfindlich, und Kleider sind geschnürt mit Bogen Gürtel und schwarzen Akzenten. Für die eher bescheidene Braut gibt es Kleider, die sind weniger aufschlussreich, wie der Strauß schön, a-Linie , schwarzes  Brautkleid oder das minimalistische BH Top Meerjungfrau Kleid Feder.

Die Auflistung ist in seiner Gesamtheit pikante und kantig, während noch modern und romantisch in der wahren Vera Wang-Mode. Die fließende Kleider sind leicht und zerbrechlich, wie ein ferner Traum. Die Kollektion ist von der Flüchtigkeit und subtile Schönheit Spaniens inspiriert, wie durch das kurze video “Hotel Madrid”, geschaffen von Vera Wang und geleitet von Gordon Von Steiner eingeführt.

vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-14

vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-00 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-01 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-02 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-03 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-04 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-05 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-06 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-07 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-08 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-09 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-10 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-11 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-12 vera-wang-spring-2016-wedding-dresses-13

One thought on “Vera Wang 2016 Hochzeitsmode Kollektion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *