wedding-flowers

Nach dem Entwerfen Hochzeiten, acht Jahre lang, habe ich beschlossen, meine Liebe zu schreiben über meine Liebe zu Blumenmuster zu verfolgen. Das Ergebnis war die Elly in Bloom Serie. Es gab einen ehrlichen  Blick hinter die Kulissen Zeug „Hilfe“ auf jede Braut perfekten Tag zu sein. Hier sind einige meiner Lieblings Linien aus Hunderten von Beratungen. Und lass mich nur hinzufügen, dass für jeden Bridezilla gab es wahrscheinlich 10 schöne Bräute, die in der Industrie sehr gut zu wissen…

„Ich liebe…, aber ich habe ein wirklich kleines Budget.“

Das ist wie einen Auto-Verkäufer zu sagen, „Liebe ich Mercedes Benz, aber habe ich einen gebrauchten KIA Haushalt… aber bekomme ich noch einen Mercedes Benz?“

„Mein Kleid ist nicht ganz Elfenbein, nicht ganz weiß, aber wie ein Diamant-weiß, nur mehr wie ein Champagner Eierschale, aber mit kosmischen Latte Perlen, fügen die Art von diesem cremeweiß hinzu, aber ich will nicht Blumen, die schneeweißen sind, ich will eine Ghost-Leinen mit einem Hauch von…“

Es gibt zwei Schattierungen von weiß zu Hochzeit Floristen: Creme und weiß. Bitte wählen Sie einen.

Gleitet Bilder von der Hochzeit von Tom Cruise Katie Holmes, über den Tisch. „Kannst du sowas für ein Budget von $800 machen?“

Wie kann ich dies auf die freundlichste Weise sagen… Nein.

„Ich liebe das Aussehen von Flieder, aber der Geruch macht meine Augen Tränen. Gibt es eine Möglichkeit, wir können den Geruch zu entfernen aber die Blumen?“

Absolut. Völlig normal-Anforderung. Ich hole mein Staubsauger Schlauch.

„Ich möchte fotografieren außerhalb auf der Oberfläche der Sonne (dh, Colorado, Arizona, Kalifornien, mitten in der Sommer, der heißeste Tag überhaupt) oder in der Antarktis (Chicago, Minnesota, Mitte des Winters,-102 Grad), dauert meine antiken Hortensien?“

Nö. Aber lass mich raten, Sie sollen noch…

Ich möchte eine exakte Nachbildung von Prinzessin Kate Bouquet, aber ein sehr begrenztes Budget haben.

Eine sichere Annahme wäre, dass wenn der Duchess of Cambridge es sich leisten kann, kann uns Sterblichen nicht. Kann ich interessiert an einen Strauß durch das Mädchen ging Sie zur High School mit Geldnot?

„Wird es jemanden geben, der bei der Hochzeit, achte auf die Blumen bleiben wird?“

Sie sind Blumen, keine Kinder. Außerdem, wenn ich will meine Blumen werden lebendig und Essen Leute wie in Little Shop of Horrors, werde ich ihnen den Befehl vor der Hochzeit geben.

„Weiß ich, du bist auf dem Weg zu meiner Hochzeit Recht jetzt, aber ich habe mich gefragt, wenn wir ändern unser Thema von Great Gatsby in Vintage Southern, und machen den weißen Blüten eine weiche grüne und vielleicht einige gelben und Rosa Nuancen hinzufügen? Ist es zu spät? Ich meine, wir bezahlen Sie zu bekommen, was wir wollen.“

* Bangs Kopf am Lenkrad *

„Ich will nicht für etwas zu bezahlen, die nur an einem Tag stirbt.“

Das ist okay, ich verstehe nicht wollen, um für etwas zu bezahlen, die nur für einen besonderen Tag verwendet werden. Sie hätte auch ein Problem mit den folgenden Elementen: Ort, Hochzeit, Essen, Hochzeitstorte, Hochzeitskleid, Einladungen, Gefälligkeiten, Alkohol, Offizianten, Musiker, Brautjungfer Kleider, „Braut“ bestickte Unterwäsche, 242 Regenschirme und 30 kleine Taschen von personalisierten M & M’s.

„Also, ich habe ein paar tausend Pinterest-Motherboards, die mit ein paar hundert Pins für Inspiration Sieh dir gemacht. Wir beginnen gerade mit der ‘Wrap Inspiration Board’…“

Oh bitte…

Schönes schlichtes Ivory A Linie Brautkleider Online

Schlichte Brautkleider Online-PERSUN

4 thoughts on “10 Dinge, die man Ihrem Blumenhändler der Hochzeit nie sagen sollten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>