Die Bedeutung eines Brautkleid ist auf niemand verloren , vor allem Monique Lhuillier . Wenn es um die Gestaltung von Hochzeitskleidern kommt , Lhuillier sagt, sie macht es einen Punkt, um sicherzustellen, dass jede Zahl ist fantastisch , außergewöhnliche und besondere für den großen Tag . Und ihre Herbst 2015 Kollektion ist nicht anders. In der Tat , nahm sie noch einen Schritt weiter durch verglich ihre Kreationen zu Schätzen und Umwandlung ihrer Ausstellungsfläche in eine larger-than -life Schmuckschatulle , komplett mit einer Ballerina, die bereit und drehte eine Pirouette am Eingang.

 

” Eine Schatzkiste hält schöne Überraschungen , und das ist , was ich dachte, als ich entwarf diese Stücke – jedes ist so individuell und schön auf seine Art “, sagt sie von ihrer Sammlung. “Ich war sehr beeindruckt von Farbe und einem schönen Spielzug auf Stoffe inspiriert , so gibt es dieses Licht , müheloses Gefühl über sie . Sie sind magisch , sie sind Schätze. ”

 

Sicher genug, schwebte jedes Modell auf dem Laufsteg in Wolken aus Tüll. Aber was ist bemerkenswert , darauf hinzuweisen sei über der 12 Kleider, nur fünf wurden in traditionellen Farben weiß und creme gewaschen. Der Großteil der Sammlung gespielt mit Pistazien und Münzstätten , Pfirsiche und Primeln, gedämpften Lavendel und Metallics (ein erster für sie) wie antiken Gold und Roségold. ” Nach [ meine Frühjahr 2015 zeigen , ] die Farben wirklich mit mir Resonanz “, erklärt sie . “Ich bin hier , um weitere Optionen ziehen lassen und präsentieren Neuheit , die Mode und Braut weitere Fortschritte zu erzielen . Ich habe versucht, Bräute sehen, können Sie Farbe zu tragen und noch in der speziellen , immer noch das Gefühl wie eine Braut zu lassen . ”

Während der berühmten Hortensien blauen Farbton aus der letzten Saison war nirgends zu sehen , die Pistazien und Münzstätten übertragen , aber in mehr gesättigte Staaten. Blush auch eine Signatur Farbe, war tiefer als je zuvor : “Ich Amping es dieses Mal , ich mache sie stark und stärker , jedes Mal wenn ich nähern Braut , frage ich mich , was habe ich nicht getan? Wie kann ich sie erheben ? Das , was ich zu jeder Jahreszeit zu tun. ”

Schöne Brautkleider Online Billig Kaufen

Schönes langes Brautkleider 2015 bei Persunkleid.de

One thought on “Regenbogen hell! Monique Lhuillier Herbst 2015 Hochzeitssammlung

  1. Pingback: Regen auf Ihren großen Tag? Hier ist, wie man das Beste daraus machen kann | Fashionhaus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>