Australien – Neuseeland-Rundreise der königlichen Familie hat nicht nur uns die Möglichkeit gegeben, über Baby -Georgs- Pausbacken schmelzen , sabbern im Wert von Kates Kleiderschrank zwei Wochen , und schwelgen in Gesamt versüßen den Dreier ist , es ist auch uns die Chance zu sehen, zur Verfügung gestellt der kleinste Prinzen zum ersten Mal seit seiner Taufe, abgesehen von diesem einen fam Foto der Palast löschte vor der Reise .

Und das erste, was wir nach George bemerkte erschien Kate in die Arme , als sie aus Stilllegungs Zealand aus den oben genannten bekam das Flugzeug in New Wangen – war , wie sehr die frühen Königs sieht aus wie sein Vater . George hat die gleiche rotblonden Haare, Engelgesicht , und die kleine Stupsnase William hatte, als er noch ein Baby war . Will hat bereits gesagt , dass George scheint nicht zu seinem Haaransatz geerbt haben , aber alles andere ist so ziemlich eine königliche Kopie . Unten sehen Sie die überwältigenden Beweise für die Vater-Sohn- Zwillingsfaktor :

Prince George traf Weihnachts in einem örtlichen Stadtfest! Hier weiter lesen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>