Katherine HeiglKatherine Heigl wurde seit seiner Abreise aus Grey’s Anatomy und ein paar romantische Komödien, die nicht den erwarteten Erfolg gehabt haben, diskret. Aber es ist bereit, sein Comeback auf dem kleinen Bildschirm zu machen.

Vom 17. November werden es die Heldin der Serie States of Affairs, in dem sie eine CIA-Agenten, der Sonderberater des Präsidenten der Vereinigten Staaten spielt (gespielt von Alfre Woodard) wird. Um diese Serie von ihrer Mutter zu präsentieren Nancy Heigl, die 35 Jahre alte Schauspielerin war gestern am Abend von der NBC Universal Channel, der die Sendung ausgestrahlt wird.

Katherine Heigl nutzten die Gelegenheit, mit seinen Kritikern, die vor ein paar Monaten sein Verhalten der Diva auf den Hochflächen angeprangert haben, Rechnungen zu begleichen. Schick und glamourös in ihrem Abendkleid weiß von Michael Kors und ihre Manolo Blanik Schuhe, die schöne Blondine sagte: “Ich sehe mich als jemand schwer. Ich wollte nie sein… ich denke, dass jeder professionell und mit Freundlichkeit Verhalten sollte. Wenn ich eines Tages jemand enttäuscht, war es nie beabsichtigt”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>