Diane Kruger

Montag war Diane Kruger bei der Pacific Design Center in Los Angeles für die Premiere der zweiten Staffel der Serie über die It die Headliner, die Brücke gehört. Während ihrem Auftritt auf dem roten Teppich ist die deutsche Schönheit drehen alle Köpfe mit an Perfektion grenzenden Frisur. Aufmerksamkeit die Augen!

Diane Kruger ist eine Frau mit Stil, der seinen legendären Fashion-Status bei jedem Auftritt bestätigt. Eine perfekter Plan-Schauspielerin ist berühmt für ihr Aussehen an der Spitze der Mode und für seine anspruchsvolle Schönheit-Layouts. Am vergangenen Montag Stahl die Chanel-Muse noch einmal die Show mit einer sorgfältig gearbeitete Frisur. Während der Präsentation der zweiten Staffel von The Bridge entstand die 37 Jahre alte Blondine mit einem geflochtenen Frisur, die einstimmig wurde. Sie entschied sich für ein Geflecht stecken mitten in den Kopf, und es war bedeckt von einem großen Zopf verschwommen und entspannt. Vorderseite, mittlere Linie und ein bisschen auf jeder Seite waren perfekt ergänzt diese Frisur afrikanischen traditionellen Stil. Nicht nur das Modell Haar war original, aber es markiert so gut die schöne blonde Haare von Diane Kruger. Seite Make-up, mit Augenbrauen perfekt, von der Mascara und einen rosa Lippenstift, lieb von Joshua Jackson war sehr Schönheit.

Mit diesem Blick-Schönheit, die auf dem roten Teppich beleuchtet, wählte Diane Kruger ein wenig farbiges Ballkleid mit Stickereien und Patches. Signierte Mary Katrantzou Kleid Abend, für die weniger belasteten, wurde eine Signatur gelb Kupplung Charlotte Olympia Sandalen schwarz Krängung von Stuart Weitzman zugeordnet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>