5-high-school-fashion-industries-design-contest

Wir waren vor kurzem ein Teil der Jury für den fünften jährlichen Brautkleid Design-Wettbewerb aus New York City High School of Fashion Industries (HSFi) in Partnerschaft mit Kleinfeld Bridal werden geehrt. Diese erstaunlich talentierte Studenten, die alle aus der Jugendklasse , schuf wunderschöne Kleider präsentieren ihre Kreativität und Design-Fähigkeiten. Ein besonderes Dankeschön geht an langjährige HSFi Patron und Lifestyle Kommentator, Robert di Mauro, der das Programm und widmete es seinem Vater Thomas Gaetano di Mauro erstellt (der die High School besucht hatte) und zu den Stern laufenden Partner des Wettbewerbs, Mara Urshel , Mitinhaber von Kleinfeld Bridal und ihr Team. Ihr Engagement weiterhin für Studenten unschätzbare Möglichkeiten zu bieten.

 3-high-school-fashion-industries-design-contest

Von 80 Skizzen wählte die Jury fünf Finalisten (keine leichte Aufgabe!), Die unter der Aufsicht ihrer Lehrer, Stephanie Balmir, und mit der Hilfe von einigen Mitschülern, ins Leben gerufen, ihre Vision Stoff von Designer Madeline Gardner von Mori versehen mit Lee.

 4-high-school-fashion-industries-design-contest

Die Skizzen werden danach beurteilt, von links, Robert di Mauro, Dorothy Silber, Designer Michelle Roth und Hayley Paige, Mara Urshel und Designer Madeline Gardner und Mark Zunino

Die fünf Finalisten, von links: Mimiteh David, Naomi Olivo, Deannelys Corcino, Oshura Godwin und Indirxia Bowie.

Die Schüler wurden auch privilegiert, eine Meisterklasse bei Kleinfeld mit Mara Urshel und Kleinfeld -Direktor für Vertrieb und Marketing, Dorothy Silber zu haben. Und sie nahmen an der Tony Ward Brautmodenschau im Kleinfeld während New York City Brautmodewoche .

Sobald die Kleider fertig gestellt wurden, die Richter – zusammen mit HfSi Lehrern, Mitschülern, Freunde und Familie – bei Kleinfeld Bridal versammelt, um die endgültigen Ergebnisse zu sehen.

 7-high-school-fashion-industries-design-contest 6-high-school-fashion-industries-design-contest

Indirxia Bowies “Frühjahr Bliss” Moodboard reflektiert ihre Liebe zur Natur. Ihr romantisches Kleid kennzeichnete eine Mesh-Ausschnitt und langen Ärmeln, floraler Spitze, Tüll Blumen und eine geschichtete Organzarock .

 9-high-school-fashion-industries-design-contest 8-high-school-fashion-industries-design-contest

Deannelys Corcino wurde inspiriert durch “Old Hollywood Glamour” und ihr kristall verschönert Nixekleid mit einem abnehmbaren Rock und tief-U wieder perfekt das Wesen der eleganten A-Liste Stil gefangen genommen.

 12-high-school-fashion-industries-design-contest 11-high-school-fashion-industries-design-contest

Mimeteh David wurde von den Disney-Film “Tangled” und seine magischen Papierlaterne Szene inspiriert. Sie wollte ihr Kleid “die atemberaubende Szene und Gesang, zu symbolisieren” und ihr farbiges Brautkleid vorgestellten hübsche Blüten, die aus dem Mieder auf den Stufenrock kaskadiert.

 15-high-school-fashion-industries-design-contest 13-high-school-fashion-industries-design-contest 14-high-school-fashion-industries-design-contest

“Classical Romance” war Oshura Godwins Inspiration: “Ich glaube, eine Braut in einem schönen fühlen und aussehen, als ob sie ist in einem Palast heiraten.” Ihr zwei Looks-in-One-Kleid mit Spitze entworfen, Satin und Tüll und die abnehmbare Rock kennzeichnete ein kurzes-Brautkleid unter.

 17-high-school-fashion-industries-design-contest 16-high-school-fashion-industries-design-contest

Naomi Olivo Stimmung Bord, entsprechend dem Namen “Ice Queen”, betonte ihre Liebe zu New York City in der Wintersaison mit “Schnee überall wie Kristalle. Mein Kleid ist für jemanden entwickelt, die auch den Winter liebt und die schimmernde Güte, die zusammen mit ihm kommt. “Naomis hallo-low Kleid kennzeichnete eine funkelnde Schneeflocke artigen Spitzen Mieder und eine vierlagige Organzarock mit einem Kristall-Perlen Schleier gepaart.

 19-high-school-fashion-industries-design-contest 18-high-school-fashion-industries-design-contest

Unnötig zu sagen, nur einen Gewinner der Auswahl war fast unmöglich, und zum ersten Mal seit fünf Jahren hat sich die Jury einstimmig beschlossen, auf ein Unentschieden Vergabe von zwei Studenten für ihre außergewöhnlichen Designs. Hier Robert di Mauro und die Gewinner, Deannelys Corcino, links, mit ihrem Hollywood-inspirierten Kleid und Naomi Olivo, rechts, mit ihrem Eis-Königin-inspirierten Kleid.

Andere Richter enthalten, von links, HSFi Lehrer, Stephanie Balmir, Kleinfeld Creative Director Jacques Vigneault, Patron und Lifestyle Kommentator Robert di Mauro, mit freundlichen Grüßen, Mori Lee Designer Madeline Gardner, (die beiden siegreichen Schülerinnen und ihre Modelle), Kleinfeld Mitinhaber Mara Urshel, und der ehemalige HSFi Lehrer, Sandra Manning. Rektor der High School of Fashion Industries, Daryl Bank (hinter Mara Urshel und Sandra Manning) und Schüler Deannelys Corcino mit ihrem Modell auch Mitglied der Gruppe erschossen.

Herzlichen Glückwunsch an alle talentierten Studenten, die in den Wettbewerb und auf die High School of Fashion Industries für ihr vorbildliches Engagement nahmen die Schüler mit den höchsten Bildungsstandards zu bieten. Wir werden auf jeden Fall für zukünftige Brautkleid-Designer aus HSFi auf der Suche!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *