Ciara

Das Finden der richtigen Inspiration für ein maßgeschneidertes Brautkleid nicht immer ein einfacher Prozess sein, aber für Peter Dundas – der Mann hinter der Roberto Cavalli Couture Kleid, das Ciara trug Russell Wilson in Cheshire Peckforton Castle letzte Woche zu heiraten – es war offensichtlich, dass Element berücksichtigt werden.

 Cavalli

“Ciara wie eine Prinzessin zu fühlen wollte, was auch ihr zweiter Vorname ist”, sagte Dundas der Inspiration für sein Design. “Sie mochte die Idee, aus mehreren Schichten und war offen für viele meiner Vorschläge, wie der Weizen-Motiv in den Stickereien, die Wohlstand und Glück symbolisiert.”

Dundas – der ein enger Freund des Sängers und das Modell ist (so dass es “extra spannend”, offenbarte er) – auch Licht auf die beeindruckend kurzer Zeit vergießen, dass es die Couture-Kleid zu schaffen nahm.

“Ich habe die ersten Skizzen zu Ciara etwa vier Monate vor ihrer Hochzeit geschickt”, sagte der Designer. “Wir hatten vier Armaturen mit ihr: zwei in New York, einer in Mailand und eine in Großbritannien , neben mehreren Armaturen ohne sie.”

 Cavalli-Couture-by-Peter-

Dundas ist kein Neuling, wenn es darum geht, Kleider für einen besonderen Tag zu gestalten. Neben Brautkleidern für Freunde und Familie zu schaffen, er berühmt die Blumenkleid entworfen, die Poppy Delevingne für ihre Feier in Marokko trug im Jahr 2014 und der vergangenen Woche trug Ana Beatriz Barros ein maßgeschneidertes Roberto Cavalli Kleid für den Abend Partei nach ihrer Hochzeit sequinned . Also, wer sind seine Lieblings modisch Bräute?

“Ich bezahle eigentlich nicht viel Aufmerksamkeit”, gab er zu, “aber ich liebte Giovanna Battaglia Kleid für ihre Hochzeit Capri. Ich war auch mit dem Kleid sehr glücklich, dass ich für Poppy tat, auch wenn es mein eigenes Design war.”

 Cavalli-Couture-by-Peter-Dundas-6_426x639

Obwohl er genießt die “rund um die Veranstaltung Positivität” Gefühl und die Tatsache, dass “Brautkleider eine Arbeit der Liebe sind”, so ein unvergessliches Kleidungsstück zu schaffen kommt mit bestimmten Drücken.

“Der Druck ist vor allem, dass Sie jemanden wollen das Beste zu sehen und fühlen sie jemals haben”, der Designer bekannt. Im Großen und Ganzen aber haben Dundas Erfahrungen positiv, wenn nicht ein wenig Nerven manchmal wracking.

“Die meisten nervenaufreibend war meine Schwester Brautkleid zu machen”, verriet er. “Mein erstes Kleid war für meine Cousine, als ich in der Schule war. Ich das Kleid 14 Minuten vor der Zeremonie geliefert. Ich habe viel besser geworden!”

 Cavalli-Couture-

Was die ultimative Tipps würde er geben Bräute zu sein, wenn es um die Wahl eines Hochzeitskleid kommt, denkt der Designer es kein Hochdruck Entscheidung sein sollte.

 CIARA---Wedding-Dress

“Denken Sie an eine Sache, die es besonders machen wird nur für Sie”, riet Dundas. “Ansonsten genießen Sie einfach den Vorgang.”

 387532_646x430

Treten Sie ein in die Herstellung von Ciara Roberto Cavalli Couture Kleid, unten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>