Frühjahr/Sommer 2017 erwischte einen chaotischen Start – nicht zuletzt weil einige der Shows, die wir sehen, wurden auf der Saison Herbst/Winter waren. Stellt sich heraus, erklärt die Vorzüge eines Herbst Kollektion Wesens gibt es für den Kauf – Trommelwirbel – im Herbst ist hart, wenn September in New York buchstabiert 30 Grad Hitze und eine noch stärker erwärmt vor den Wahlen politisches Klima. Diese politischen Subtext weiter in London, wie Designer versucht, sich mit Brexit inmitten von unerbittlichen Wellen von Rüschen und unebene Saum (ungeordnete?) kommen. Mailand, suchte mit typischen italienischen Hartnäckigkeit, um Verwechslungen mit Schauspiel zu töten. Und wir nach Paris bekamen, es war Pop Fuchsia, achtziger Jahre Rückschläge und Kitten Heels in Hülle und Fülle. Hier sind die zehn größten Trends der Frühjahr/Sommer-Saison 2017.

Frühjahr Sommer 2017 Trends

Bustiers Miuccia Prada Kollektion gewesen sein mag über eine Rückkehr zu “normaler Kleidung”, semaphored, Eröffnung Knielanger schwarzer Rock, aber sie warf auch in einigen linken Feld Styling-Tipps, nämlich: Bustiers über zugeknöpften Hemden. (Diese tauchte wieder auf Miu Miu, in Form von geraffte 50er Jahre Bikini Tops über utilitaristische sexy Kleider getragen.) An anderer Stelle experimentierte Alexander Wang mit rundum-Stile, etwas sexier als andere; Alexander McQueen zeigte Nieten Leder mit durchsichtigen Kleidern; Altuzarra gab ihnen eine Retro-Verjüngungskur mit winzigen Kirsche Drucke und Schnickschnack; Victoria Beckham gepaart Bustiers mit allem, einschließlich Anzüge; und Céline gestrickt häkeln Bustiers (Brustwarzen klar umrissen) über Hemden angeboten. Eine resolute auf Officewear nehmen? Betrachten Sie dieses Glas Decke Munition.

Frühjahr Sommer 2017 Trends2

Fuchsia Rosa – aber nicht gezuckerte Mandeln oder staubigen Rose denken oder kränklich bubblegum. Nein, diktiert die Laufstege von Paris trotzig Fuchsia. Es tauchte bei Topshop auf Spitzen Stöckelschuhe, tauchte bei Bottega Veneta in Form von einem heißen rosa Leder Mackintosh, dann kam laut und stolz bei in der Regel neutral Hermès, wo es umfasste eine atemberaubenden Abendkleid Tüll gesäumt. Valentino machte den Deal mit seinen Umhang/Kleid Hybrid, eng am Hals, elegante Wirkung, und Balenciaga gefolgt von Paarung mit lila Spandex. Traust du dich?

Frühjahr Sommer 2017 Trends3

Dekonstruiert Shirting Ein Trend, der begann in New York und nicht nachlassen. Das beste waren überdimensioniert und laut in der Marques’Almeida, ein geschultert und sexy bei Victoria Beckham, naiv und exzentrisch am Jacquemus abgeschnitten. Monse, Tome und Alexander Wang auch Drehungen auf den Trend sie zerkleinern und hinzufügen extra Ärmel und Kragen und Manschetten. Fazit: Wenn Sie ein blau gestreiftes Hemd jetzt in Ihrem Kleiderschrank haben nicht, kaufen, und die Schaltflächen oben falsch tun. Oder warten bis zum Frühjahr, das beste zu kaufen.

Frühjahr Sommer 2017 Trends4

Kitten Heels Ein Close aufrufen, wie ungetrübt waren eine beliebte Form auf dem Laufsteg, aber die Kätzchenfersen haben es und hier ist warum: der französische Straße Stil sind alle tragen. Ihre sind klassische schwarze Pumps von Prada oder zweifarbige Wiederveröffentlichungen von Chanel oder kleine Céline Spitzen Pumpen. Egal, wissen wir alle, dass wird der französische Stil führt gesetzt, wir folgen. Bei Dior wurden sie gebrandmarkt; Sie waren bei Loewe funky; bei Prada an der Grenze zu den hässlichen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>