anne_hathaway__adam_shulman_2016_gettyimages-515536208_axelle-bauer-griffin__2__hoch_v320x480

Abendkleid für Schwangere Online Sale

Jonathan Rosebanks Shulman lautet der Name des ersten Sohnes von Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman. Die Tatsache, dass die Neuigkeit erst jetzt durch einen Sprecher der Schauspielerin an die Öffentlichkeit drang, passt zum bisherigen Verhalten des Paares. Die Schwangerschaft der 33-Jährigen fand weitestgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, Bilder aus dieser Zeit sind kaum vorhanden. Während Gerüchte über baldigen Nachwuchs bereits früh kursierten, bestätigte das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, diese erst im Januar.

Nachdem Anne Hathaway Anfang des Jahres mit ihrem Babybauch am Strand von Paparazzi fotografiert worden war, entschied sich die Oscargewinnerin für eine offensive Strategie und postete selbst ein Bikini-Foto bei Instagram. “Ich komme zu dem Schluss, wenn diese Art von Foto in die Welt hinausgeschickt wird, sollte es zumindest ein Bild sein, das mich glücklich macht”, schrieb sie daneben. Der erste öffentliche Auftritt mit Babybauch fand während der Oscars 2016 knapp einen Monat später im Februar statt. Sie zeigte sich damals bei einer Armani-Party und bei der Vanity Fair Oscar-Party.

Während sich Anne Hathaway in der Babypause befindet, kommt dieses Jahr ihr bereits abgedrehter neuer Film “Alice im Wunderland – Hinter den Spiegeln” in die Kinos. In der Fortsetzung von Tim Burtons Adaption des Kinderbuchklassikers verkörpert sie erneut die Weiße Königin. Ein weiteres Filmprojekt, der Science-Fiction-Thriller “Colossal” befindet sich derzeit in der Post-Production.

Artikel Source: Vogue.de

3 thoughts on “Anne Hathaway hat ihr erstes Kind in Los Angeles zur Welt gebracht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>