monique-lhuillier-naeem-khan-spring-2016-630

Tag zwei der Braut Fashion Week war ein Wirbelwind Tag — mit der Landebahn zeigt in voller Kraft, wir wurden mit schönen Kleider überschwemmt. Die meisterhafte floral-Stickerei im Reem Acra und die schimmernden Details bei Naeem Khan der insanely romantische Alice und Wonderland inspirierten schaut Monique Lhuillier war ein Tag, an dem, den wir immer in Erinnerung behalten werde. Hier unsere Lieblings sieht von der gestrigen Braut Fashion Week Runway zeigt.

Monique Lhuillier

Sicher, diese Kleider hatte die Briefmarke von Monique Lhuillier: wahnsinnig feminine Silhouetten und blumigen Details, die jede Braut Liebe, aber in dieser Saison ging es für die unteren geschliffene Dekolletés und sogar wird versucht einige Ausschnitte. Es ist fast unmöglich, einen Favoriten zu wählen, aber dieser gestuften Prinzessin Brautkleid mit zart schimmernde Verzierungen sieht aus, wie es von einem Zauber beschworen wurde.

Naeem Khan

Das Braut Designer findet immer etwas Zeitgenössisches – wie die allseits beliebten Illusion Ausschnitte – und stellt sich auf den Kopf mit einer Art von one-of-a-kind-Detail. Seine “Palm Springs” Kleid war keine Ausnahme, mit seinen trendigen tiefem V-Ausschnitt und Perlen außen. Beachten Sie, wie die Perlen überbacken und die Blumen sind nur ein bisschen mehr geometrische als der Rest der Packung? Das ist, wie man etwas machen, die Sie gesehen haben millionenfach abheben.

mira-zwillinger-spring-2016-630

Mira Zwillinger

Wir haben seit langem Fans der Mira Zwillingers Excquisite Ausführung der Details, aber in dieser Saison, die sie wirklich es aus dem Park mit ihr perfekt klopfte zugeschnitten, Silhouetten und wahnsinnig wunderschöne Perlen und Aufbügler-Arbeit. Soviel, ist, daß es ziemlich unmöglich, einen Favoriten wählen (wir weigern uns!), also wir zwei anbieten. Die Illusion von einem Ernte-Top mit flächendeckende bietet. Es ist ätherisch und modern und die perfekte Mischung von Detail und einfach. Die nächste ist für eine Märchen-Prinzessin mit ihren zarten, fit äußere funkeln.

rivini-reem-acra-spring-2016-630

Reem Acra

Reem’s Florals waren in voller Kraft dieser Saison mit Stickereien, den, die wir, um von der Braut Landebahn-Tierarzt auf fast jeden Look, der die Start-und Landebahn ging gekommen sind kennen und lieben. Dies Stahl zuerst schauen, aber unsere Herzen wegen wie die Mieder zusammen mit den Rock kommt. Es bietet eine Leichtigkeit, die Sie nicht unbedingt von anderen Illusion bekommen würde da draußen sieht beim Mischen zusammen mit einem klassischen Spitzen-Rock.

Rivini von Rita Vinieris

Rivini der Sammlung dieser Saison abgebogen zarter mit einigen schiere Einlässe und dreidimensionale Florals. Dieses Kleid, im Restaurant, ist also fließend mit seiner schieren Meerjungfrau-Rock (Brautkleider Meerjungfrau Online ) und Ärmel. Die Schlüsselloch-Slit fügt eine sanften Geschmack, während die Florals süß machen, — es ist die perfekte Balance zwischen ätherisch und sexy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *