Die Sareh Nouri Frühling 2016-Sammlung wurde auf eine intime Affäre hielt The London Hotel in New York vorgestellt. Das Show war in einer schicken Zimmer auf New Yorks Skyline und Modedesigner Sareh selbst eingeführt ihrer wunderschönen Kreationen über Tee und Kuchen. Modelle gingen in die romantische, feminine Kleider, und wir lehnte sich eng an die feine italienische Seide und delikat, handgefertigten Spitzen von Haus von Sophie Halette. Aus der Nähe würde jede komplizierte Details sprach Sarehs Leidenschaft für das Erstellen von Brautkleider, die eine Braut Träume verkörpern.

Die Sammlung wurde Signatur Sareh Nouri, mit zeitlosen Silhouetten, die Philologen feminine, leicht und luxuriös detaillierte Textilien sind. Krankhaft geformte Meerjungfrau schneidet erstellte statuarischen Zahlen in romantische Spitze und ätherischen Tüll fishtail Röcke und drehte die Lautstärke für Ingrid, ein modernes, architektonisches Brautkleid mit einem dramatischen Bogen und Zug, die für die Aufnahme getrennt werden kann. Ballgowns waren Licht und skurrilen — keine steifen, Prinzessin-Like Röcke. Und für die eher traditionellen Braut gab es schöne a-Linie Brautkleider, die sanft zu Boden in fiel schimmernden Falten.

Französische Spitze werden die Hochzeitsmode mit schönen Designs von Sophie Halette ergänzen die Sammlung Weiblichkeit perfekt eine reiche, sinnliche Textur hinzugefügt. Skimming den Hals und die Armen und seine zarte Motive, eröffnet die Spitzen Show zu etwas Haut im Rücken, Blick zurück auf die Kleider erstellen. Die Sammlung hatte eine ätherische Schimmer, mit neu gestickte Spitze mit kleinen Perlen und Kristallen an Esther, und glitzernden chiffon Verglasung Annette mit Stardust.

Mona Lisa war das Finale-Stück der Sammlung. Fit für eine Königin, die Entscheidung über sieben Königreiche, Mona Lisa hat unser Atem mit opulenten dunkle Spitze endet in einem niedrigen Rücken und dramatisch üppige Rüschen cascading, eine Kathedrale zu trainieren. Auch erhältlich in Elfenbein und rot, Mona Lisa reichen Texturen und samtigen Glanz einen großen Auftritt für jede Braut entstünde.

Schöne Brautkleider 2015/ 2016 Online – PERSUN

Markiert mit handgefertigte Kopfbedeckungen und Verzierungen von Jennifer Behr, gesponnen die Sareh Nouri Frühling 2016-Auflistung eine Geschichte von Romantik mit seinem weichen, ätherische fühlen und zeitlose Qualität.

Sareh-Nouri-Spring-2016-annette-1

Sareh-Nouri-Spring-2016-esther

Sareh-Nouri-Spring-2016-esther-

Sareh-Nouri-Spring-2016-greta

Sareh-Nouri-Spring-2016-greta-

Sareh-Nouri-Spring-2016-ingrid

Sareh-Nouri-Spring-2016-mona-lisa

Sareh-Nouri-Spring-2016marilyn-

Sareh-Nouri-Spring-2016-natalie-

Sareh-Nouri-Spring-2016-vivien

Sareh-Nouri-Spring-2016-vivien-

Sareh-Nouri-Spring-2016-mona-lisa-

Sareh-Nouri-Spring-2016-natalie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>