Freitag, 16. Mai 2014 war ein besonderer Tag für die Familie Delevingne! Poppy, die Schwester von dem berühmten Cara hat ja gesagt zu ihrem geliebten James Cook… Für ihr Hochzeitskleid appellierte der britischen Modedesignerin an Karl Lagerfeld Dienstleistungen. Wenn Poppy Delevingne eine Marke für ihre Hochzeit Brautjungfer, seine Schwester Cara hatte, war sie ein Mode-Designer und auch Extraordiaire.

ein Hochzeitskleid benutzerdefinierte unterzeichnet Chanel

Poppy Delevingne verlängert die Liste der Stars, die an der renommierten Couturier und sein Talent für den glücklichsten Tag ihres Lebens erlegen sind! Nachdem Lily Allen und ihr Karl Lagarfeld Hochzeitskleid 2011, Keira Knightley und ihr Kleid aus dem Schöpfer im Jahr 2013 und Drew Barrymore in Juni 2012 unterschrieben, ist der Schöpfer immer auch im Mai 2014 inspiriert.

Freundin von Karl Lagarfeld und gewöhnt an die Spitze der Paraden des letzteren zählt, die Braut hatte das Recht, ein Brautkleid mit Ärmel nach Maß für diesen einzigartigen Tag! Es ist in einem Kleid des französischen Hauses, dass Poppy ‘Ja’ gesagt hat! in St. Pauls Kirche, im Londoner Stadtteil Knightsbridge, und was anziehen! Bestickt mit Blumen, Perlen und Spitze, war die Poppyblume absolute Finesse.

Leicht transparentes Rock angedeutet die Beine der Braut und die Spitze des Kleides hatte verdoppelt worden. Das Modell selbst wenn an Maßnahmen, inspiriert von der Kollektion Frühjahr-Sommer 2009-Haute-Couture-Modell. Fashionistas sehen auch eine Ähnlichkeit mit dem Kleid getragen von Blake Lively bei der Premiere des Films Green Lantern im Mai 2011.

Poppy und der Couturier hatte über alles, was mit langen und transparenten Unterrock abnehmbare gedacht. Das Kleid, das die junge Frau für die Zeremonie trug verwandelte sich in weißen Minikleid für den Abend! Die Braut zog alle Blicke… Unter seinen Gästen glänzte als Komponist Sir Andrew Lloyd Webber, die Mode-Designer Matthew Williamson, Geri Halliwell und ihr pilot Ehemann, sie hell! Obwohl Cara erhaben in seiner unterzeichnete Karl Lagerfeld Kleid war, war der Star des Abends Poppy.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>