Paris Fashion Week 2015

Pariser Modewoche beendet am Mittwoch , so dass Fashionistas , Käufer und Fans tief Puste  holte, um die großen Trends gesehen diskutieren über den Laufsteg.

Hier sind ein paar der Nachbilder in ihre Sonnenbrillen – geschirmt, Mascara Werk Augen versengt :

Chanel Fashion Week

– Big auffällige Inszenierungen –

Einige der Etiketten aufgeführt auf wie extravagant, spektakuläre Shows , die die Kleidung selbst wurden überschattet.

Das war der Fall bei Chanel , die eine große Pop-up- Fantasie Pariser Bistro mit seinen schicken Modelle sowie Kenzo bevormundet , die sieben zwei-geschoss hohe Blöcke programmiert zu rutschte gehen um in der Mitte der Landebahn in einer technologischen erstellt.

Stella McCartney nahm verzierten Opera Garnier Gebäude von Paris über, um ihre Sammlung nach unten ein Multi-Room- Landebahn vorbei an den Augen ihres berühmten Vaters , Ex- Beatle Paul McCartney und US-Schauspieler Woody Harrelson zu senden.

Und Vivienne Westwood , die britische Königin des Punk, präsentierte eine Hochdezibel anarchischen Band spielt auf einer Sammlung , die Männer in Damenmode und umgekehrt stolzieren durch einen verrückten Disco Einstellung hatte .

– Bleach entfesselt –

Blond ist das neue Schwarz . Zumindest ist es nach Reality-TV- Star Kim Kardashian, die ihre langen dunklen Haarlocke für einen Platin-Look , die sie Legion von Fans Twitter geteilt getauscht.

Kardashian war nicht der einzige, mit blonden Ehrgeiz. Oscar-Preisträger Jared Leto drehte bis zu einer Show mit seiner ehemals langen braunen Haar kurz geschnitten und auch weiß gebleicht.

Leto Grund war professionell aber: seinem neuen Look zu den Joker spielen in einem kommenden Film ” Suicide Squad ” , etwa Super schurken auf eine gefährliche Mission nach Erlösung .

Paris Fashion

Zoolander zurück

Hollywood über die Valentino Show fand auch , dass die Modewelt wild gehen , wenn zwei seiner Parodie Icons, Derek Zoolander und Hansel , nahm auf die Landebahn .

Ben Stiller und Owen Wilson, spielen Sie die Zeichen aus dem 2001 Film ” Zoolander ” , löste eine schallendes Gelächter , als sie erschien , mit Stiller blink Zoolander berühmten ” Blue Steel ” Modell Blick auf den Linsen .

Die Überraschung war Stunt zur Förderung der ” Zoolander ” -Sequel zurückzuführen out Anfang nächsten Jahres.

– Herstellung Musik –

Soundtracks sind ein großer Teil der Modenschauen.

Ein paar Labels in Live-Bands brachten die Verstrebungen Modelle begleiten . Das war der Fall von Vivienne Westwood , mit ihrem heiseren Band und Kenzo , der britischen Indie-Pop -Gruppe Saint Etienne angezapft, um zu spielen.

Abseits von den Shows, aber verbunden , um sie , Kanye West – Rapper Mann Kardashian , die überall in den verschiedenen vorderen Reihen war – durchgeführt vier Benefizkonzerte .

– Orange und gelb –

Für die Zeitschriftenredakteure und Einkäufer lag der Schwerpunkt unbedingt auf die Kleidung , und es gibt ein paar allgemeine Tendenzen beobachtet werden konnte .

Es gab die unvermeidlichen 1970er und 1980er Jahre Retro- Inspiration und Militär-Stil Mäntel, die getan haben, die Schaltung die letzten paar Saisons.

Aber im Herbst und Winter wird offenbar auch einige starke Orange, Gelb und Rosa Aufbrechen der schwarzen Uniform in der Regel für diese Saison zum Einsatz.

Furs könnte auch mehr im Vordergrund , mit echten Hermes , Saint Laurent und Sonia Rykiel , und überzeugend gefälschte von vegan Stella McCartney hervorgehoben.

Und dann gibt es übermäßig langen Ärmeln in einigen der Shows, die die Silhouette des Outfits zu verlängern , sondern auch verschlingen die Hände , um Manschetten Hinter in der Luft verlassen sehen .

Schöne schwarzes Herz Ausschnitt bodenlanges Abendkleider Online

Bild Source: Abendkleider 2015 Billig Online Sale-PERSUN

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *