BRADLEY COOPER hat festgestellt , wie verlautet einen Ersatz für Beyoncé in seiner laufenden Regieprojekt für A Star in Form von Lady Gaga geboren.

 Beyonce-

Beyoncé wurde gesagt, aus Dreharbeiten für den Big-Budget-Remake des 1954 und 1976 Versionen (mit Judy Garland und Barbra Streisand jeweils) im März gezogen haben, weil ihre Gebühren nicht gedeckt werden konnte. Nun sind sowohl die IMDB-Seite für den Film sowie mehrere Hollywood Quellen weisen auf die Born This Way Sänger als die neue Führung.

“Bradley flog in der Hörprobe zu direkten Gaga aus sich selbst, und sie schlug es aus dem Park”, Seite sechs Berichte erzählt. “Them nahm er persönlich um das Band zu Warner Bros. Genehmigung zu bekommen.”

 lady-gaga

Wenn es nicht transpirieren, dass Lady Gaga – Name Stefani Joanne Angelina Germanotta – für die Rolle ausgerichtet wird, stehen die Chancen, es ist eine sichere Wette für beide Cooper und den Produzenten des Films. Im Januar gewann sie den Golden Globe für die beste Schauspielerin in einer limitierten Serie, Serie oder Motion Picture für ihre Darstellung der Gräfin in der amerikanischen Horror Story: fünfte Saison Hotel.

 Lady-Gaga-American-Horror-Story-

“Ich fühle mich wie Cher in diesem John Patrick Shanley Film jetzt Mondsüchtig “, sagte sie, als sie ihre Auszeichnung gesammelt. “Es ist wie eine der größten Momente meines Lebens.”

Schwar-Lang-Sexy-Abendkleid-Persunkleid

Lange Abendmode Online Günstig Kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>