Dior-Elegante Abendkleider Lang Trägerlos

2017 Abendkleider Online -PERSUN

Maria Grazia Chiuri machte Schlagzeilen mit einer Christian Dior-Debüt die vorgestellten T-shirts verkünden “Wir sollten alle Feministinnen sein” vor drei Monaten. Drei Monate später, die vorausschauende T-shirts auf Natalie Portman und Rihanna bei der Frauen Märsche an diesem Wochenende gesehen worden, und ihre bevorstehende Ankunft im Store war ein heißes Thema der Frontreihe Gespräch bei der creative Director erste Haute Couture-Kollektion für das Haus.

Jedoch hat Chiuris nehmen auf den Zeitgeist, verschoben, so dass eher als T-shirts zu protestieren, sie reiner Eskapismus bot. Er verhandelt die Sicherheit, die Kontrollen sind jetzt ein bereits bekanntes Feature von Paris Modenschauen, die ultra Hochrollen Shopper durchqueren die Gärten des Musée Rodin, wo die Show inszeniert wurde, mit einem Full-size-Labyrinth aus Hecken gebaut konfrontiert waren, übersät hübsch mit heraus-vonjahreszeit Beeren.

Dior Fashion in Schwarz

Darüber hinaus nahmen sie einen gespiegelten Cube die Größe von einem bescheidenen Schloss, in dessen Inneren ein Laufsteg, die übersät mit dicken, duftenden Moos seinen Weg um einen Wunsch Baum gewickelt mit Glühbirnen, Kristalle, Fob Uhren und Juwelen auf Stränge der Seidenband aufgehängt. Mehrere hundert grünen Samtkissen säumten den Rand des Catwalks für Gäste sitzen auf. “Es ist unmöglich, die gleiche Sprache benutzen, in der Haute Couture in Prêt-À-Porter”, sagte Chiuri backstage nach der Show. “Prêt-à-Porter ist zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber Couture zeitlos sein muss.”

Die märchenhafte Stimmung war eine tonale Verschiebung von ihrem Dior-Debüt aber eine vertraute Ästhetik aus der Designer-Jahren bei Valentino. Aber während die schlanke, lockere Silhouette, die romantische Ranken des Haares und die astronomische und magische Bilder auf die Ästhetik zog erstellten sie dort – am besten charakterisiert als “Renaissance Prinzessin, die Geschäfte bei Net-a-Porter” – gab es eine neu Fette, moderne Haltung dem sprach von einem Designer auf einer Mission zu schütteln bis das Haus Dior, der dieses Jahr seinen 70. Geburtstag feiert.

Dior Fashion Show 2017

Im Gegensatz zu der zurückhaltende, private Präsenz ihres Vorgängers, Raf Simons, trägt erste weibliche Couturier Dior ihr Herz auf ihrem Ärmel. Ein politisches Statement mit ihrer ersten Kollektion gemacht zu haben, machte sie ein persönliches Statement mit ihrer zweiten, widmet die Show Franca Sozzani, die Chefredakteurin der italienischen Vogue, die letzten Monat gestorben. Sie zeigte auch die Bereitschaft, erkennen Schwachstellen in den Rauch und Spiegel Pomp der Haute Couture, ungewöhnlich wo ist Bild unter allen Umständen bewacht. Das Labyrinth vertreten die Herausforderung der Arbeit mit den Dior-Ateliers, sagte sie, “die sind so riesig und ganz anders als was ich wusste, in Italien. Und ich spreche kein Französisch. Ich weiß, ich werde einen Weg finden, aber wirklich, es ist eine Reise”.

Im Anschluss an das übliche Format der Haute Couture begann die Show mit einer einfachen, Monochrom Schneiderei Abschnitt vor dem Gebäude zu einem Crescendo von fantastischen Abendmode. In der populären Kultur ist die bekannteste Dior Silhouette noch den New Look voll Schürzen Abendkleider. Aber Chiuri ist Vordergrund ein anderes Dior-Symbol in der Leiste Jacke, mit seinen stolzen geformten Hüften. Bar-Jacken, manchmal mit Umhang Schultern waren im ersten Abschnitt, oft mit was auf den ersten Blick schien Röcke aber waren in der Tat breite Culottes getragen. “Ich wollte die Kleidung zu verträumt, aber auch modern und tragbar sein”, sagte Chiuri.

Gab es ungezügelten Phantasie in die Primavera-Stil-Göttin-Elegante-Abendkleider, Seidenblumen flach zwischen Schichten von blass Tüll gepresst. Aber Diademe aus Federn und schwarzen Netto Libelle Masken schlug eine stark surreale Note, und gab es dramatische Abendmode in Fett, architektonische Formen, die schien eine logische Erweiterung wie die neue Marke Dior auf dem roten Teppich aussehen könnte. Ein Marine Samtkleid mit einer krassen, einfache V-Ausschnitt Mieder und Panels von Sunray-Plissee schwarz Chiffon in der Rock und eine wollweiße Spalte Kleid mit Volants Ärmeln waren sowohl grander Beziehungen Looks, die Bestandteil einer modernen Frau real Garderobe erkennbar sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>