Mila-Kunis

Während die Ringe, die Prominenten wählen ihre glücklich-immer afters bei jedem starry hochzeitlich größer und prickelnde scheinen, um zu feiern, scheint es, dass ein Hollywood-Paar bestimmt den Trend.

“Ich habe die dünnstmögliche Platin-Band wollte”, Mila Kunis – die Ashton Kutcher in einer geheimen Zeremonie im Juli vergangenen Jahres verheiratet – bei einem Auftritt auf Conan in dieser Woche offenbart , berichtet der US Weekly. “Ich ging hin und sah, wie viel Tiffany [Kosten] und ich war wie,” Sie sind, wie viel ?! Das astronomische ist. ” Und so ging ich auf Etsy und war wie ‘$ 90 jetzt kaufen.’ Aber Ashton ist $ 100, so war technisch seine Hochzeit Band ein wenig teurer als meine. ”

Kunis zugegeben, dass der Verlobungsring – vermutlich eine teurere Wahl – ihr ehemaliger Das 70 Jahre Show Co-Star schlug ihr mit “ist schön, aber ich trage es nicht immer”, enthüllt, dass sie die einfache Ehering zu tragen, bevorzugt von der Handwerker Website an einem Tag zu Tag.

 Mila

“Dieser Ring, ich bin wie 90 $. Es ist großartig “, sagte sie, während ihre neuesten Film zu fördern, Bad Mütter. “Diese Person auf Etsy hatte keine Ahnung, deren Ring sie zu machen, aber sie waren wunderbar und sehr nett und höflich und großzügig .”

Das Paar gab im letzten Monat, dass sie ihr zweites Kind noch in diesem Jahr erwarten, 21 Monate alte Tochter Wyatt Isabelle im Jahr 2014 begrüßt haben.

Elegant-Champagner-A-Linie-Herz-Ausschnitt-Brautkleid-Hochzeitsmode-Online-Persunkleid

Klick & Kauf!

A Linie Hochzeitskleider 2017 Online

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>