Chanel 2015 Show

Karl Lagerfeld ist immer so auf-die-weiter-Sache pragmatisch über seine Arbeit, dass es schwer zu erkennen, wann — oder wenn — er ist jemals wirklich berührt, was er tut. Aber seine neuesten Métiers d ‘ Art Show in der Feier der spannenden Handwerkskunst Chanels Handwerker zog mit ihm. Nachdem heute Morgen Leistung (gibt es einen anderen heute Nachmittag und eine weitere heute Abend), er entspannt auf dem Balkon von Schloss Leopoldskron – Atem in der eisigen Luft, See hinter ihm einen Glas-Spiegel auf dem 20 Schwäne hatte vor kurzem übergebenen Zuckerguss schließen Bildung — wie einen Mann, der völlig in Frieden mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Normalerweise gibt es eine abgeschnittene Dringlichkeit, Lagerfeld, aber hier war er froh, sich zurückzulehnen und zu erkennen, wie nahe die Sammlung zu seinem Herzen war. Als Hudson Kroenig in seinem kleinen Jungen Lederhose herausgetreten, konnte es Karl Zeitalter vor gewesen sein. Er erwähnte, dass er immer teilweise nach Tirol, und hier es war: die gefiederten Hüte Reithose die Stickereien, die Borten und Tressen, funkelndes Märchen verpackt.

Chanel 2015 Show

Salzburg war schon eine richtig märchenhafte Kulisse – Juwel der Barockbaukunst, Geburtshaus von Mozart, für The Sound of Music (Liesl und Rolf Titeltrack auf „sechzehn gehen auf siebzehn“ in der Schloss-Pavillon) — aber Lagerfeld drehte seine eigenen Fantasie Mitteleuropa als seine Modelle mit ihren vergoldeten Augenlider durch Rokoko Friseure bewegt durch Kerzen beleuchtet. Die Capelets, überholt Jacken und Hosen Seite gestreift wider eine Wiener Militärakademie. Es war eine Jacke, umgewandelt in die Uniform einer Hotel-Seite in Salzburgs Mittersill-Hotel, das inspiriert von Chanels Unterschrift wenig schwarzer Jacke (obwohl es war öfter weiß, Lagerfeld darauf hingewiesen).

Es gab viele von ihnen in der Sendung zu. Und wo wäre Mitteleuropa ohne Loden grün? An die Reinkarnation, der Film gezeigt er letzte Nacht, Pharrell Williams und Cara Delevingne brachte Kaiser Franz Joseph i. und Kaiserin Elisabeth von Österreich wieder zum Leben. „Sissi“, die sie aufgerufen wurde, sang „CC“ Pharrell. Die Spitzen und Bänder und aufwändige Ärmel Details Winterhalters Porträts von Sissi wurde Teil des Vokabulars Chanel in dieser Sammlung, aber sie war ausgeglichen, von einem schwarzem Leder-Biker mit Jeans getragen, oder kleine Wildleder Shorts gepaart mit geschnürt-Up Wildleder Thigh-Highs. (Ihr könnte die Lonely Goatherd Herde nervös spüren.)

Sissi und CC, damals und heute, die Art der Balanceakt, das Grundnahrungsmittel in Lagerfelds massiven Sammlungen für Chanel geworden ist. (Dieser hatte 80-Plus sieht.) Ebenso gab es ein markanten Dialog zwischen Licht und Schatten, die Marke, man könnte sagen, der Filmemacher, den Lagerfeld erweist sich. Jamie Bochert, elegant Neurotiker in ein schwarzes Abendkleid mit einer passenden Kap-Jacke, möglicherweise neu entstanden aus Freuds Couch (weiterhin in der Vene Mitteleuropaische), während Lindsey Wixson eine Märchen-Prinzessin im herrlich bestickten blass blau Chiffon war.

Chanel 2015

Gab es eine weitere interessante historische Zusammenfluss mit Chanel selbst, die die Richtigkeit dieser ganzen Veranstaltung für Lagerfeld unterstrichen. Romy Schneider, die Quintessenz der österreichischen Eleganz, machte ihren Namen Sissi in einer 50er Jahre-Trilogie spielen. 1961 fragte Regisseur Luchino Visconti Chanel Schneider für Boccaccio 70 zu kleiden. Sie würde die Rolle der Sissi 1972 für Viscontis Ludwig zurückgeben. Sissi, CC, Romy…Es war angenehm abzulenken, sich vorzustellen, wie viel Lagerfeld mit seiner Show heute emporschnellen war.

Persunkleid.de – Schöne Abendkleider & Ballkleider Online Shop

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>