Cocktail-nicht nur ein alkoholisches Mischgetränk

Cocktail Online

Typischerweise bestehen Cocktails aus zwei oder mehr Zutaten, darunter mindestens einer Spirituose. Sie werden mit Eis im Cocktail-Shaker, Rührglas oder direkt im Cocktailglas einzeln frisch zubereitet, in einem passenden Glas angerichtet und sofort serviert und getrunken.

Heute möchten wir aber nicht nur über ein alkoholisches Mischgetränk diskutieren, sonder auch die Cocktailparty.

Eine cocktail-Party ist eine Party, die an der Cocktails serviert werden.  Es wird manchmal genannt einen cocktail-Empfang. Eine cocktail-Party organisiert zum Zwecke der sozialen oder Business Netzwerke von Hotel oder Restaurant zwischen 4 bis 6 Unr, um mehr Gäste zu gewinnen. Einige Veranstaltungen, Z.B eine Hochzeit, wird eine Cocktailstunde vorangestellt.Während die cocktail-Stunde sozialisieren Gäste beim Trinken und Essen Vorspeisen. Organisatoren dieser Veranstaltungen nutzen die cocktail-Stunde Gäste zwischen verwandte Ereignisse zu besetzen und Verringerung die Zahl der Gäste, die zu spät kommen.

Schöne Cocktailkleider in verschiedene Farbe und Design günstig Online kaufen

Cocktailkleider

Ein Cocktailkleid ist ein Damen-Kleid, Frauen ziehen es an wenn sie auf cocktail Partys und Halb-Formal oder “schwarze Krawatte” Anlässen gehen. Historisch ist die Länge des Cocktail-Kleid lang, oft berühren den Knöchel. Wenn sie ca. 5 cm (2 Inch  ) oberhalb der Knöchel ist, heißt es Wadenlang und wenn es fast den Knöchel berühren wird es Knöchellang bezeichnet, obwohl ein Knöchellanges Kleid oft  in die Kategorie Abendkleid fallen. Die moderne Definition von einem Cocktailkleid wird häufig als eine kürzere Kleid um Knielanges. Es muss schnittig, wie das kleine schwarze Kleid, und möglicherweise Sequins oder Spitze als Merkmal  haben. Bei Halb-Formal Anlass kann ein schlichtes kürzeres Länge Cocktailkleid getragen werden. Vor der Mitte des 20. Jahrhunderts war diese Art von Kleid als “am späten Nachmittag “bekannt. Wenn Herren in Anzügen sind, Damen tragen auch Kleid Anzüge oder Rock mit Kleider.

Heute mit der Weiterentwicklung der Ideen, Frauen müssen nicht mehr konservative Kleidung tragen, sie bekommen mehr Wertschätzung ,  befreien ihre Eigenartigkeit.  Wenn Sie auf eine Cocktialparty, die nicht so formal ist, gehen möchten. können Sie einfach ein mordernes sexy kurzes Cocktialkleider auswählen.

Die schöne Kleider sind von Persunkleid.de

 

Oscar de la Renta — Designer-Legende

Karlie-Kloss-Oscar-de-la-Renta-Daria-Strokous

Von Jackie Kennedy bis Michelle Obama, von Sarah Jessica Parker bis Amal Clooney – Oscar de la Renta hat sie alle eingekleidet. Jetzt ist der Mode-Designer im Alter von 82 Jahren gestorben.

Ob Amal Alamuddins Hochzeit mit Hollywood-Star George Clooney, Michelle Obamas Cocktail-Party im Weißen Haus oder Sarah Jessica Parkers spontanes Tänzchen bei einem “Sex and the City”-Date im Fastfood-Lokal – die Mode von Oscar de la Renta war stets etwas für die ganz besonderen Momente.

Elegant, stilvoll, Prinzessinnenhaft und trotzdem seriös. Geliebt, bewundert und getragen von Stars und First Ladies weltweit. Jetzt ist der Designer, der zu den erfolgreichsten und bedeutendsten Modemachern der vergangenen Jahrzehnte gehörte, im Alter von 82 Jahren gestorben.

In seinem Haus im US-Bundesstaat Connecticut habe de la Renta am Montag (Ortszeit) seinen jahrelangen Kampf gegen den Krebs verloren, berichteten US-Medien unter Berufung auf seine Ehefrau und Freunde. “Er war der letzte Überlebende einer Generation kühner und stilprägender Menschen, die alles gesehen haben”, würdigte ihn die “New York Times”.

Auch der frühere US-Präsident George W. Bush und seine Frau Laura kondolierten. “Wir werden Oscars großzügige und warme Persönlichkeit, seinen Charme und seine wundervollen Talente vermissen”, teilten sie mit. “Wir werden uns immer an ihn erinnern als den Mann, der Frauen wunderschön aussehen und sich fühlen ließ.”

Kunststudium statt Versicherungsmakler

Ob First Ladies wie Bush, Michelle Obama, Jackie Kennedy, Nancy Reagan oder Hillary Clinton, oder Stars wie Amy Adams, Oprah Winfrey und Penélope Cruz – sie alle zeigten sich gerne öffentlich in de la Rentas Kreationen und viele von ihnen waren auch privat mit dem vielfach preisgekrönten Designer befreundet. De la Renta galt als charmant, elegant und extrem loyal.

Seine Anzüge beispielsweise lasse er sich schon seit seiner Jugend in derselben kleinen Werkstatt in Madrid schneidern, erzählte er einmal bei einer Veranstaltung im New Yorker Kulturzentrum 92Y. “Inzwischen ist es schon der Enkel von dem Schneider, zu dem ich damals ging.”

Geboren wurde de la Renta 1932 in eine wohlhabende Familie in Santo Domingo, der Hauptstadt der Dominikanischen Republik in der Karibik hinein – als letztes von sieben Kindern und einziger Junge. Sein Vater wollte, dass er in das Versicherungsunternehmen der Familie einsteigt. “Aber ich sah mich keine Versicherungen verkaufen. Also habe ich erstmal Kunst studiert. Wenn ich meinem Vater damals erzählt hätte, dass ich Modedesigner werden will, der wäre auf der Stelle tot umgefallen.”

Das Kunststudium beginnt de la Renta in Madrid, wendet sich dann aber schon bald der Mode zu und lernt bei Größen wie Christian Dior, Pierre Balmain und Cristobal Balenciaga.

“Heimat ist für mich immer da, wo Annette ist”

Später beginnt er, unter seinem eigenen Namen Mode zu entwerfen, und baut sein Unternehmen kontinuierlich aus. Er geht nach New York und wird bald fester Bestandteil der dortigen Gesellschaft. 1967 heiratet er die französische “Vogue”-Herausgeberin Françoise de Langlade und bleibt bis zu ihrem Tod 1983 mit ihr zusammen.

Sechs Jahre später gibt er der deutschstämmigen Designerin Annette Engelhard das Ja-Wort. “Heimat ist für mich immer da, wo Annette ist”, sagt er später einmal in einem Interview. Eigene Kinder hat de la Renta nicht, aber zahlreiche Stief- und Adoptivkinder.

In den vergangenen Jahre hatte de la Renta häufiger öffentlich über Nachfolgeregelungen für sein Unternehmen nachgedacht und auch seine Krankheit nie verheimlicht. “Die einzigen echten Fakten im Leben sind, dass wir geboren werden und dass wir sterben. Wir denken immer, dass wir ewig leben werden. Mit dem Tod werden wir uns nie abfinden.”

Zur Konfirmation—Was ziehen wir an?

Bibel undKrone für konfirmation

Steht Ihre Konfirmation nun bald?Oder Sind Sie eingeladen von einer Konfirmation?Sorgen Sie sich um was zu anziehen?

Viele Leute,insbesonde die junge Damen,steht immer solche Frage,was sollen wir eigentlich zur Konfirmation tragen….

Also, Kostüm ist OK, Hosenanzug ist in Ordnung,Rock und Bluse geht auch. Es spricht absolut nichts gegen ein gepflegtes Ensemble aus Hose, Bluse und passender Jacke oder Blazer.Aber meine Meinung danach,wenn Sie das Konfirmationmädchen sind,ein wunderschönes Kleid ist ambesten. Weil Sie ja nicht auf Bekanntschaften aus sondern auf die Konfirmation sind.Es gibt nur einmal in ganzen Leben,lassen sie sich einfach schön aussehen.

Beim Kleid müssen wir etwas darauf achten,also,wenn Sie ein Kleid wählen,bitte  kein tiefer Ausschnitt, nicht schulterfrei(wenn so dann brauchen sie ein Boleros oder Jacke dazu), Knie bedeckt, keine High Heels, kein Schlitz im Kleid, durch den man die Bäckchen sieht, Körpernah ist heute modern und hübsch,aber zur Konfirmation wählen sie lieber Ihrem Kleid mit einer vertretbaren Größe aus. Nach die Kirche,wenn sie mit Ihren Freunden oder Familien weiterfeiern möchten,können sie natürlich so anzuziehen.Aber nichts für die Kirche. Sie sind ja nicht auf einer Party, sondern bei Deiner Konfirmation.

Egal was für ein Kleid Sie anziehen,wichtig ist, dass Sie sich darin wohlfühlen und Ihnen die Farbe stehen.

Hier haben wir ein Paar Tipps für Kleid in verschiedene Farbe.

Kleid in Weiß

Ein weißes Kleid ist klassisch und beliebt zur Konfirmation.Es ist nie altmodisch und sieht immer stilvoll aus.

Kleid in Schwarz

Verschiedene Kleider in schwarz für Konfirmation

Schwarz ist eine Farbe für Wintertypen und die sind nunmal in Mitteleuropa eher selten,aber es ist eingentlich eine typische Farbe,die ganz reizend und mystisch ist.

Kleid in Blau

Elegante blaue Kleider für Damen zur Konfirmation

Blau gefällt mir ehrlich,die ist so eine Farbe,die kann „schlicht“ und „Exklusive“ gleichzeitig zeigen.

Kleid in Rosa

Elegante Ros Kleider Für junge Damen zur Konfirmation

Rosa ist eine süße Farbe,sie macht Man nett und elegant aussehen.Aber wenn Sie Braun-Haut Typus sind,dann ist es nicht so zu empfehlen.

Kleid in Lila

Wunderschöne Lila Kleider für Danmen zur Konfirmation

Traumhafte Farbe!Wenn Sie so eine Farbe auswählen,dann suchen sie lieber mit einem Kleid,die mit prägnantem Stil ist.Weil diese Farbe so prachtvoll ist,dann brauchen sie nicht mehr so detailliertes Design.

Kleid in grün

Moodische Kleider für Frauen zur Konfirmation

Das ist aber eine spezielle Farbe für die Konfirmation,wenn Sie unbedingt so eine Farbe für Ihr Kleid haben möchten,dann wählen sie am besten nicht so dunkle und auch nicht zu hell aus, sonst ist es bisschen zu aufdringlich

Kleid in Rot

Edle rote Kleider für junge Mädchen zur Konfirmation

Hmm,ein Kleid in rot zur Konfirmation…..wenn sie auf jeden Fall es anziehen möchten,Naja,ich könnte nur sagen, bitte keine Schweinchenrot. Sonst wären der Pfarrer erschreckt.

Falls Sie als Gast zur Konfirmation eingeladen sind, Sie sollen natürlich schon ziemlich schick hingehen. Aber auf keinen fall zu schick. Also mindestens nicht schicker als die konfirmanten. Rosa, weiß, helles grün…so natürliche farben halt.

Wenn Sie eine Farbe wählst, die Ihnen schmeicheln, dann gucken die Leute nicht zuerst auf die Figur sondern ins Gesicht.

Quelle http://www.persunshop.de/blog/zur-konfirmation-was-ziehen-wir-an